der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
spätestens im November. Ich habe einen neuen Mietvertrag unterschrieben. Nicht für eine Wohnung und auch nicht unter den komischen Bedingungen meines "Kumpels" für ein Reihenhaus, das mich vermutlich teuer zu stehen gekommen wäre. Nein es ist ein Haus - mit Garten. Die Anzeige sprang mir entgegen "Haus mit zwei Wohnungen" und nun muß nahe Anverwandte die Wohnung im Dachgeschoss übernehmen - das liebt sie sowieso - und ich beziehe mit Junior das Erdgeschoss. Und wir haben schon Pläne für den Garten und die erste Party ist auch schon so gut wie fertig geplant und überhaupt. Und für den Paul ist auch schon eine Spielgefährtin geplant und und BTW ich brauche dringend ein super Pflaumenkuchenrezept. Also eigentlich erst nächsten August, aber wir sind auch stolze Besitzer von 1-4 Pflaumenbäumen. Mal sehen, was der Säge so stand hält.

Aber vorher, nein eigentlich schon überübermorgen geht es auf hohe See. Dann beginnt unser Urlaub. Nahe Anverwandte hat mich überredet mit zum Segeln zu kommen. Und das volle zwei Wochen. Und ich darf das Logbuch schreiben (segeln kann ich ja nicht)
Erst hieß es, wir segeln nach Dänemark, aber vorgestern erfuhr ich, es soll nach ach ich weiß nicht - aber Schweden wird wohl angepeilt, ich lass mich mal überraschen. ...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter