der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
07.04.2006
Die Wunschdestination war es nicht gewesen. Es gab vielmehr diesen Gutschein, den mein Bekannter nicht einlösen konnte und bevor „Eine Woche traumhafter 5-Sterne –Urlaub in der Türkei“ verfielen, lösten wir ihn ein. Der Wetterbericht versprach nicht wirklich sommerliches, aber nach diesem nicht enden wollenden Winter war uns alles Recht, was nur entfernt sonnig, trocken und auch warm war.
Um 9.45 Uhr sollte es ab Hamburg losgehen, Wir warteten noch auf ein Paar, 3 Katzen und einen Hund- so fünfzehn Minuten. Je später der Abend, desto unhöflicher die Zugestiegenen. Jetzt sollte es wirklich losgehen und der Pilot machte ernst und startete die Maschine. Ein lauter Aufschrei, gefolgt von einem panischen „Ich will runter!!!!“ zeigte, dass der kleine Junge schräg rechts vor uns, echt keine Lust zum Fliegen hatte. Jedenfalls nicht mit so einem großen.
Aber ihm blieb nichts anderes übrig und uns auch nicht, als die nächste halbe Stunde seinen Protest lautstark vorzutragen. (Danach wurde es plötzlich still – vielleicht wirkten die Valium?)
Nach dem Essen „Troja“ schauen und drei Stunden später meldete sich der Pilot, um seinen Rapport zu geben, den er mit den Worten: “Der Unterhaltungsvorgang wird hier abgebrochen“, schloß.
Gegen 14.00 Uhr landeten wir in Antalya bei sonnigem Wetter und Wärme, die uns sogleich die Klamotten vom Leib reißen ließ. Der Bus zum Hotel war schnell gefunden und los ging die wilde Fahrt zum ersten Stopp Alanya.
Das Fünf-Sterne-Hotel war neu gebaut und stand auf dem Acker. Zwar am Meer, aber auch in der Pampa. Also weit und breit nichts. Nun kein Problem. 1. Sachenwechsel und 2. raus. Lage peilen!
Geradezu das Meer, rechts Pool und links Bar; Mitte Liegstühle. Was gibt es Schöneres?
t-1
An diesem Abend nicht viel.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter