der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Auch scheue Rehe müssen zwecks Nahrungsbeschaffung einkaufen gehen. Dabei bevorzugen sie bekannte Terrains um mit größtmöglichen Nutzen eine Routineaufgabe zu bewältigen. Sollte ich sagen ungeliebte?.
Egal gestern ging man also mit vielen Scheinen bewaffnet in einen großen Supermarkt, den man zu solchen Anlässen immer aufsucht und befand sich auf einer Baustelle. Für den Kunden König wurde der gesamte und an dieser Stelle möchte ich betonen große Markt modernisiert und umgebaut. Natürlich bei laufendem Geschäftsbetrieb.
Also normal heißt es reingehen und auf den Obststand fallen. Der war jedoch weg. Statt dessen gab es riesige Stapel Waschpulver im 11 kg Paket und vermutlich zum Sonderpreis - das wiederum konnte ich nur ahnen, denn Preisschilder waren nicht zu sehen. Um also an der Kasse keine bösen Überraschungen zu erleben, ließ ich die Reinlichkeitstürme unbeachtet und schob meinen Wagen, der natürlich immer einen Rechtsdrall hatte, weiter. Plötzlich stieß ich dann doch auf den Obststand, der nun in einer Nische positioniert war. Hier tankte ich ordentlich, denn für den Fall, dass ich nun nichts weiter finden würde, hätte ich wenigsten Vitamine und Mineralstoffe für eine längere Hungerpause.
Nun ich will es kurz machen. Ich durchkreuzte den Laden hin und her, lief unter Leitern durch und fand merkwürdige Zusammenstellungen wie Marmelade neben Gewürzen - Kaffee neben Wurst, bleibe hängen am neu entdeckten Kosmetikregal und kann es nicht mehr ohne diesen unglaublich tollen Hydrationsspray verlassen, vergesse, weil ich sie nicht sehe die Strumpfhosen. An der Kasse, die diesmal erstaunlicherweise leer sind - weil sie wahrscheinlich niemand findet und schmeisse das Zeug auf dass Band, damit die Kassiererin beschäftigt ist und nicht mit den lackierten Fingernägeln vorwurfsvoll klopft. Als der Wagen endlich leer ist springe ich an das andere Ende um das Zeug wieder rein zu werfen, denn um Platz zu sparen, hat man die Auffangbehälter verkleinert, was dazu führt das die kostbaren Kalorienträger runterfallen, wenn man nicht schnell genug ist. Alles in allem nichts für scheue Rehe. Ich denke ich suche mal im Internet nach einem Bringeservice.
Desideria meinte am 17. Jun, 18:03:
Scheue Rehe ...
...haben auch auf Baustellen nix verloren ;-)

Bringservice ist dann auch immer mit Kontaktpersonen - wahrscheinlich ohne lackierte Fingernägel - verbunden ;-)) 
scheues Reh antwortete am 18. Jun, 19:04:
Ich denke
das macht die Sache wirklich spannend 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter