der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Okay hätte es nur an mir gelegen, ich wäre nicht dorthin gekommen, aber meine energische Freundin ließ keine Ausreden zu. Und so versammelte sich der Club der überhängenden Fettreserven zu Bauch Beine Po. Eine Stunde und was man alles bewegen kann. Diese modernen Folterwerkzeuge sehen so harmlos aus. Ich mein Stepper, das klingt nach getreten werden – wollen. Aber das es so schmerzhaft ist? So für einen selbst. Noch vier noch drei noch zwei und na klar weil’s so schön war noch mal von vorn. Und dafür bezahlt man sogar noch was.
Ach halt noch einmal – Stepp 3 hatten wir gerade vergessen – noch einmal die ganze Choreografie. Warum tun die das dann mit einem Lächeln. Wahrscheinlich weil die da vorn so gut aussehen und du noch weit entfernt bist….
Okay ich stand ja auch mal da - früher sehr viel früher und ich gebe zu, wenn es hinter mir so richtig stöhnte und jaulte gab man noch eine Runde drauf, aber muß ich deswegen jetzt so bestraft werden?
Das Yoga danach war fast wie Urlaub. Und wenn diese dusseligen Tanten in der Sauna nicht ständig über Kochrezepte und irgendwelche missglückten Pauschalreisen gefaselt hätten, wäre die direkt entspannend gewesen.
Aber egal, ich war da und habe jetzt Schmerzen an Stellen, wo ich nie glaubte dass die schmerzen könnten. Und was schmerzt das lebt, also bin ich quicklebendig. Komm nur gerade nicht aus dem Sessel hoch. Aber nächste Woche stehe ich garantiert wieder auf der Matte – wollen doch mal sehen wer zuletzt lacht.
cheridwen meinte am 7. Dez, 14:16:
Ich sollte...
es auch wieder mal tun. Aber jetzt, wo du mich an die Schmerzen überall erinnerst... (von manchen Muskeln wollte ich ehrlich gesagt nie wissen, das ich sie habe!) *schluck* 
scheues Reh antwortete am 7. Dez, 14:24:
inzwischen
ist aber wieder alles gut und Donnerstag startet der nächste Angriff. Schließlich muß ich ein wenig Platz schaffen für die Feiertage... ;-) 
nestor antwortete am 7. Dez, 14:43:
...übung macht die meisterin ;)
(und die schmerzen vergehen bald) 
scheues Reh antwortete am 7. Dez, 14:53:
am besten gefällt mir
die Diziplin: in-der-Bar-sitzend-mit-Drink-und-durch-das-Fenster-den-Tennisspielern-zusehen 
cheridwen antwortete am 7. Dez, 14:55:
@ scheues Reh: ja, wenn frau sich mal überwunden hat und die Symptome, die nach längerem Nichtstun nach solchen Aktionen gewöhnlich auftreten, überwunden sind, geht's eh. Aber bis dahin... :-( (und Platz ist bei mir ja noch mehr als genug, das zieht nicht, um mich selbst zu überreden. Muss ich mir was anderes einfallen lassen...)

edit: Die Sache mit den Tennisspielern hat allerdings was *interessiertguck*

@ nestor: sag das mal meiner inneren Schweinehündin *g* 
scheues Reh antwortete am 7. Dez, 15:16:
@Cheri
man muß die positiven Aspekte manchmal etwas suchen ;-)) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter