der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
dass Junior auf einem Konzert war. Die Toten Hosen – quasi im Heimspiel und ich als Shuttleservice, Bodygard und Auf-den-Schultern-Träger-Besorger. Schließlich musste man ja auch alles sehen. (Soll er doch wachsen!) Übrigens kannte man auch fast alle Texte. Die Halle war fast voll und bebte und brach nicht auseinander. Ob das von den Hosen vorgetragene Weihnachtslied besinnlich stimmte, scheint fraglich, andere waren das schon eher und natürlich lieber Campino, erinnern sich die älteren unter uns an die große Flut, aber du meintest nicht die vor zwei Jahren…
Aber du hast recht „Alles wird einmal vorüber gehen“ und dann heißt es „steh auf es wird schon irgendwie weitergehen“ und deshalb schieben wir den Wal in das scheiß Meer zurück und würden nie nach Bayern München gehen…
Es war schon toll aber die Folgeerscheinungen sind noch nicht ab zu sehen. Morgen geht es erstmal in den Ich-bin-doch-nicht-blöd-Laden, die neue CD kaufen. Und wir trinken auch nur noch aus den offiziellen Tour-Becher und dann kann ich mir einen Kopf machen, wie ich Aufkleber, Jacken und anderes unabdingbares Fanzubehör in kleiner Größe bekomme.
Jetzt ist er todmüde ins Bett gefallen und ich weiß schon, wovon er träumen wird.
Desideria meinte am 28. Dez, 17:30:
Na dann ...
hätte ich da noch ein wenig Merchandise-ohe-das-man-nicht-leben-kann im Angebot, aber leider nicht in der Größe ;(

(aber schön, dass es schön war ;) 
nestor meinte am 30. Dez, 22:53:
schön, dass junior eine (so liebe) lara croft hat... und mit den aufklebern wird's sie's auch noch schaffen... schön! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter