der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
6.15 wecken, Frühstück, abfahren. Heute 7,15 Uhr ist ja schließlich Sonntag. (Schlimmer als arbeiten gehen).Heute muß die Reise bezahlt werden, aber noch ahne ich nichts davon und bin quietschvergnügt, auch wenn unser Gestillter schreit wie am Spieß (so wie immer, aber wo ist eigentlich der Spieß?)
Station Nr.1 ist die Teppichknüpferei. Du fängst ganz harmlos an, landest in einem Labyrinth und endest in einem neuen Dispokredit. Gemäß Junior darf ich das neue Familienmitglied Seidenteppich auf den Arm nehmen, lieb haben, mit ihm kuscheln und sonstige Unsinnigkeiten machen.
In dem Bewustsein, einen wirklich, wirklich kostbaren Solidaritätsbeitrag für Land, Leute, Natur und angrenzende Nachbarstaaten geleistet zu haben, verlasse ich diese Stätte und muß erst mal mehrere Nikotindosen in mich rein stopfen.
Also wenn ich geglaubt hatte, einen Schnäppchenurlaub zu haben, werde ich spätestens an dieser Stelle eines Besseren belehrt.
Aber nicht jammern sondern erstmal essen. (War schließlich bezahlt) In diesem Restaurant wird die Reaktionsfähigkeit getestet. Wird der Teller 8 Sekunden nicht berührt, wird er weggeräumt – kein Quatsch ich habe das mehrfach getestet. Die haben entweder einen Mangel an Tellern oder das Konzept des Schnellimbiss falsch verstanden. Weiter geht es in Richtung Kemer. Berge Hoch und runter, Tunnel rein und raus und irgendwie werden die Wolken immer dichter, dunkler und mehr. Wenn es jetzt noch regnet und die Temperatur um einige Grade absinkt, ist es wie zu Hause, nur der Wein ist achtmal teurer, was dieses Land als Auswanderungsziel absolut inakzeptabel macht.
Das letzte Hotel ist frisch umgebaut und einige Kilometer vor Kemer in einer Bucht gelegen.
T-6
Die Zimmer sind schnell gefunden und komfortabel. Junior hat seine Sensoren auf Hallenbad gestellt und ich finde schnell Meer (Strand mit Steinen). Ich verstehe immer noch nicht, warum es untersagt ist Steine mitzunehmen. Dann hätten die doch bald Sandstrände, die Lust au f das Baden machen. Aber bitte, sperrt ihr nur hier sammelwütige Touris ein, werdet schon sehen, was ihr davon habt.
Erwin gibt mir seine Zimmernummer, ich weiß nicht was soll es bedeuten…..
T-7
Am Abend bevölkern wir in illustrer Runde die Hotellobby und später fallen wir ins Bett. Hatte ich irgendwas vergessen ? Sicher nicht.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter