der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
11.-13.04.06
Endlich faul sein und soweit die Sonne sich blicken lässt Piggis (sprich Pigmente haschen) nur Herr Erwin spricht nicht mehr mit mir. Kein Problem - jedenfalls nicht für mich.
T-8
14. 04.06
2.00 Uhr Stereoklingeln aus Handy und Zimmertelefon. Aufstehen Frühstücken abfahren,
Bus Flugzeug Auto Empfang bei 6 Grad und Regen. Endlich wieder zu hause, Computer an und aufschreiben und wieder richtig deutsch lernen - voll krass.
RokkerMur meinte am 15. Apr, 08:53:
Was haben sie Herrn Erwin getan ? 
scheues Reh antwortete am 16. Apr, 11:44:
Nichts
aber das war es wohl............ 
RokkerMur antwortete am 16. Apr, 18:57:
Habe mir deine Türkei-Erlebnisse durchgelesen und bin im Bilde.
LOL 
scheues Reh antwortete am 25. Apr, 21:00:
soso
man ist im Bild wahrscheinlich wo mir der Film fehlt grins 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter