der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
ok das wußte ich, aber dass es auch stimmt, weiß ich erst jetzt. Ok ich war mit meinem EXfreund zum Kylie Konzert verabredet, Und ja ich habe mich darauf gefreut und war auch (gut gestylt) und voreilig (eine halbe Stunde zu früh) da. Und dann kam er und die Diskussion los. Und sie war nicht lustig , denn er ist nicht lustig und natürlich habe ich die Drinks spendiert, jedenfalls die meisten und irgendein Teufel hat mich geritten, so im letzten Drittel die Euphorie zu nutzen und abzuhauen. Ok war vielleicht nicht wirklich nett und mein Karma hat extrem verloren, aber dass ich mir den rechten Spiegel abgefahren hab, ist eine zu große Strafe - finde ich - Mal sehen, was der Schrauber dau sagt....
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter