der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
lass den Alkohol schnell wirken, auf das ich nicht nachdenken muss. Lass den Schlaf schnell kommen, auf dass die Zeit vorbei ist, bei der ich bei ihm hätte sein sollen. Lass meinen Kopf mit anderen Dingen füllen, als mit ihm und lass mich endlich Weisheit erlangen über das andere Geschlecht. Zumindest soviel, dass ich weiß, dass ich es nie verstehen werde und dass ich mich immer in ihm täuschen werde.
oops meinte am 9. Nov, 16:18:
männer sind einfach so seltsam
hoffe es geht bald besser
(ich glaub da gibt es keine richtigen worte dazu) 
scheues Reh antwortete am 9. Nov, 20:18:
Also
meiner Erfahrung nach dauert es exakt drei Wochen, bis man sie vergessen hat. Es hilft ungemein ein Ablenkungsmanöver in Form eines sehr attraktiven, leider zumeist selbstverliebten und egobesessenen Liebesgottes, dann ist man nach einer Woche schon sehr viel entspannter. Aber ärgern tut es dennoch und wenn ich nicht bald meine BH's zurückgesendet bekomme, sende ich irgendetwas hin. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter