der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Projekt neu gestartet- mit nur mäßigem Erfolg. Habe allerdings ein neues Restaurant kennenglernt, indem man rauchen und essen kann und zwar in beliebiger Reihenfolge. (Ist heutzutage wichtig) Habe gerade meinen Punktestadt erhöht, indem ich jemanden abgeschmettert habe, der natürlich jemanden kennen lernen wollt, um eine Familie zu gründen, aber leider keine Minute Zeit hatte für ein Telefonat mit der (Ex)Zukünftigen. Nun ja Reisende soll man nicht aufhalten und wer so zwischen Stockholm, Rom und was weiß ich nicht was rumjetet - der hat es wohl nicht besser verdient. Ich mein irgentwann muss ich auch mal dazu lernen. Ja und der Anwalt war auch nicht viel besser. Und der- was war der noch gleich - na jedenfalls unzufrieden mit der Gesamtsituation und wollte sich grundlegend verändern. Ja und dann der mit der Auszeit in Australien, vor einem Jahr aber das Wiedereingliederungskonzept war noch nicht angelaufen. (Sogar die Rechnung durfte ich bezahlen)
Wenigstens hat Obama gewonnen- ich mein das nenn ich doch mal ne spannende Nacht, hab am nächsten Morgen auch gleich verschlafen, aber hallo Yes we can!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter