der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
mal ein Mann bei mir und ich lass ihn kastrieren. Paul kam im Sommer zu uns. Damals als eine Hand voll Kätzchen. Beim Tierarztbesuch entpuppte sich Paula jedoch als Paul -kann ja mal passieren. Inzwischen ist eine 4 Kilo Hand daraus geworden. Vielleicht hätte der Tierarzt nicht so betonen sollen, dass Paul ordentlich was zu fressen bekommen soll, er wäre so dünn. Na wenn er jetzt jedenfalls von seinem Baum springt, ist es kein graziles Landen sondern eher ein ordentlicher Plums. Wenn das so weiter geht, haben wir vermutlich Löcher im Fußboden. Naja und Freitag war halt der große Tag der Entmannung. Seitdem zeigt Paul mir hin und wieder die Stelle, wo noch vor kurzem was war und schaut höchst vorwurfsvoll....
Katze 2

Paul-5
Maja Ungeduld meinte am 9. Nov, 15:49:
*g
Ich hab mir selber n ganz schön schlechtes Gewissen eingeredet, als ich Aramis kastrieren ließ. Und er war soo taumelig, als ich ihn abgeholt hab, aber still liegen und schlafen wollte er auch nicht.

Er hat jetzt auch 4 Kilo, ist aber für seine Rasse völlig normal, da kommt auch sicher noch was. Aber grazil ist er trotzdem ;-)

BTW: Das Spielzeug auf dem unteren Bild haben wir auch hier. Und außerdem: ein sehr süßes Kätzchen. 
scheues Reh antwortete am 9. Nov, 16:14:
Danke ich gebs an Paul weiter
Das war im Sommer - und das Spielzeug hat er leider schon zerlegt.
Im Moment experimentieren wir mir selbstgebautem Spielzeug. Man nehme ein Gummiband und befestige daran ein kleines Plüschtier und gehe damit unauffällig durch die Wohnung...;-) 
Maja Ungeduld antwortete am 9. Nov, 20:43:
*G
Das funktioniert wohl immer *lach*. Ich krieg immer die Krise, wenn ich meine Jogging-Hose anhabe, weil da Bänder rumbaumeln... Das animiert Aramis immer, an mir hochzuspringen und nach den Bändern zu krallen. Ist sehr schmerzhaft :-/
Zerlegt hat er noch nix, das Spielzeug von ihm, was kaputt ist, hat der Hund zerlegt *lach, seitdem achte ich darauf, dass es etwas ist, was dem Hund nicht interessiert. 
oops meinte am 9. Nov, 16:16:
so ein süsser großer 
scheues Reh antwortete am 9. Nov, 16:17:
Hallo oops, schön von dir zu hören 
oops antwortete am 9. Nov, 16:23:
hallo zurück und LG vom felix 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter