der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
nachfolgend in gekürzter Form mein Wunschzettel:
1 benötige ich ganz dringend einen Engel, der mein Auto putzt
2 hätte ich gern die Nummer mit der Rute für Junior, damit er schnell kapiert, worauf es ankommt - ich selbst trau mich nicht - er hat ja nen braunen Gürtel, aber ich denke es wäre grundsätzlich nicht verkehrt.
3 ganz schnell das Megaknüllerangebot für die Kreuzfahrt nach Dubai
4 ne Idee was ich meinen Lieben schenken soll
5 ne Kamera, damit ich vom süssen Paul Bilder machen kann

ok? dann jetzt senden
tilak meinte am 28. Nov, 10:01:
viel Glück ! Ich verlasse mich lieber auf das Christkind :) 
scheues Reh antwortete am 30. Nov, 08:08:
ich
weiß nicht, ob das bei uns auch vorbei kommt und hört sich so an, als ob es nicht soviel tragen könnte? 
tilak antwortete am 30. Nov, 14:13:
das ist allerdings ein Argument, welches ich näher überlegen muss : 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter