der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
ist heute das Mittel neue Bewerber auszuwählen.Das ist ja gut, wenn es um fachliche Qualifikation geht, aber soziale Kompetenz?
-Hallo lieber Test ich bin sozial Kompetent.
-Nein bist du nicht.
-Wie willst du das wissen?
-Na du hast immer die linke Seite angekreuzt.
-Ja aber deine Problemstellungen erschienen mir unrealistisch und ich wollte nicht unhöflich sein.
-Nun du hättest durchaus mit starker Hand das doppelt Plus ankreuzen müssen.
-Ja aber wenn ich Ja sage, dann muß das doch reichen - du meinst doppelt ja erzeugt ein umwerfenderes Ergebnis? Ja wenn du meinst. Also forsches Auftreten bei völliger Unkenntnis. Komisch, wie habe ich nur all die Jahre so einfach unter Menschen sein können, wenn mein Kommunikationszentrum derart gestört ist. Und natürlich stelle ich mich in Frage, ständig, denn man hat ja nicht die Weißheit mit Löffeln gefressen, und wenn ist das gerade die richtige Dosis gewesen?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter