der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
"Eh Fetti - wir sollen bewegt werden." "Huch ich krieg keine Luft, das T-Shirt ist so eng -- hach, aber es soll doch nur ne ruhige Rückenschule sein", "Falsch - nahe Anverwandte hat geschwindelt, es geht um Bauch Beine Po" "Wie gemein ist das denn - nehmt das T Shirt ab - es brennt"
"So jetzt gehts los" "Wieso das denn, ich bin doch schon fertig" (Japs)

"Was hat der gesagt? : Wer noch mehr machen möchte, der nehme die Hantel dazu, ich hau die ihm gleich ins Kreuz und nur weil der nicht zählen kann, können wir noch mal ne Runde machen..."

"Wie wir sollen auf die Matte kucken, na hat der gedacht wir schauen seinen rundum gepolsterten Bauch an -das nächste Mal hätte ich zur Motivation einen Knackarsch"

"Ich kann nicht mehr -Schluß aus Ende ich bin schon ganz schlapp und auf keinen Fall will ich ein Muskel werden. GROßHIRN -Schluß jetzt - jetzt sofort gleich ....."
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter