der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
"Hallo - Hilfe ich stehe hier auf dem Rastplatz und mein Auto ist kaputt. Ich bin so vor 5 Km über einen auf der Autobahn liegenden Spiegel gefahren und nun ging die Ölleuchte an vielleicht hat es die Ölwanne erwischt.. Da läuft jetzt unten auch alles raus und der Reifen hat vermutlich auch was abgekriegt. Und ... ich hab einen Termin....."
Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, es lief wirklich etwas raus und ich bin wirklich über einen Spiegel gefahren und die Öllampe ging wirklich an. Der gelbe Engel, der auch schnell einschwebte, fand auch eine entsprechende Lache und fand auch, dass fast kein Öl mehr drin sei und erklärte mir, dass wenn so ein Auto so richtig auf der Autobahn , nach dem doofen Stadtverkehr - sich Luft verschaffte und nun ja auch mal Ölnachschub brauchte. Was er auch brav nachfüllte (hatte ich schließlich literweise im Kofferraum) Und was die Flüssigkeit anginge, na stellen sie sich mal einen Kühlschrank vor, dort kondensiert ja auch Wasser und sicher sind sie mit Klimaanlage gefahren, da kann das schon mal passieren; ja und den Reifendruck prüfte er auch noch mal und befand alles für gut.

Alles klar Frau am Steuer.............
RokkerMur meinte am 8. Jun, 10:20:
Falls sie noch immer dort stehen würde ich vorbei kommen - ich habe lange überlegt ;)) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter