der Wunsch an sich
Reisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Strahlend sonniger Himmel und inzwischen haben wir schon eine Stammecke am Pool. Der Kellner erkennt unsere Wünsche zwar blind, aber benötigt immer eine Stunde um sie zu erfüllen.
Die Animateure haben viel Spaß mit uns und diesmal können sie uns sogar zur Wassergymnastik überreden. Ob die effektiv ist, lässt sich nicht sagen, aber ich habe selten soviel mit Wasser gespritzt.
Am Nachmittag werden Junior und ich zur Quadtour abgeholt. Außerhalb der Stadt ist das Gelände geprägt von Feldern umgeben von Wegen, die vom Regen ausgewaschen wurden und nun von der Sonne getrocknet und gehärtet worden sind. Das ideale Gelände für die kleinen vierrädrigen Gefährte. Junior, darf trotzt Protest meinerseits, allein fahren. So setzt sich die Karawane aus vier Fahrzeugen in Bewegung. Vor mir der Führer hinter mir Junior und am Schluss ein französisches Pärchen, das zu Beginn noch ein wenig mit den Tücken des Geländes zu kämpfen hat. Trotzt Anweisung des Führers nur nach vorn zu schauen, beobachte ich Junior, der brav an meinem Hinterrad klemmt und fährt als hätte er nie etwas anderes gemacht. Natürlich liegt auf der Strecke zufällig ein Berg auf den man hoch und wieder runter fahren muss. Wir schlucken viel Staub und holen uns Sonnenbrand, da ich an das Hemd zwar gedacht habe, aber es nicht angezogen habe. Leider ist es ein wenig schwierig während der Fahrt zu fotografieren, aber während der Pause hole ich ein wenig nach. Junior ist glücklich.
Nach zwei Stunden ist die Fahrt zu Ende und ich bin glücklich, das nichts passiert ist.
Im Hotel kämpfe ich mit meinen Haaren und versuche durch Kuren und Mineralwasser sie wieder gnädig zu stimmen.
Zum animierten Abendprogramm gehört eine Show, die von den Animateuren gezeigt wird. Mal abgesehen davon, dass sie schon so eine Augenweide für die Betrachterin sind, können sie sich auch außerordentlich gut bewegen und man wünscht sich sie würden immer weiter tanzen ……
Irgendwie tun sie das auch, denn wir treffen sie später in der unweit vom Hotel gelegenen Latinobar wieder. Willi und Martina sind heute abgefahren und Ute und ich sind mit Holger und Claudine, Ali und noch einigen anderen in die Disko gegangen. Also tanzen bis der Arzt kommt. Und da er nicht kommt hören wir so schnell auch nicht wieder auf. Gegen fünf sinke ich mein Bett und in Tiefschlaf und träume noch immer von Salsa Merenge und Bauchtanz……
hidden_mask meinte am 20. Mai, 23:31:
das hört sich doch wirklich nach einem schönen urlaub an. freut mich für euch. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter